Ergebnis zur Zufriedenheitsumfrage im Dorf


Liebe Gnadenwalderinnen, liebe Gnadenwalder,

 

wie versprochen, möchten wir Euch das Ergebnis unserer politischen Stimmungsumfrage nicht vorenthalten. Mit dieser Übung wollten wir Euch zeigen, dass Information und Einbindung der Bevölkerung in wichtige Themen sehr einfach sein können. Unbestritten gibt es bessere Umfragetools als das von uns gewählte (Mehrfachteilnahmen waren möglich und wurden auch gemacht), dennoch lassen sich gewisse Schwerpunkte und Zufriedenheitswerte ablesen. Unser Ziel ist es, solche Umfrage laufend zu wiederholen und somit ein Feedback für den Gemeinderat zu erhalten. Eure Meinungen & Ideen frühzeitig abzuholen und einzubinden, ist uns ebenso ein Grundanliegen, dass wir mit solchen Tools leicht umsetzen können.

 

Euer direktes Feedbakc und eure Anregungen werden wir gesondert auswerten. Die sich aus den Antworten ergebenen Themenblöcken, werden wir als Arbeitsaufträge ansehen und mit in den Gemeinderat nehmen.